0
Einkaufskorb:
0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Versand & Verfolgung

Zur Zeit akzeptieren wir aus Sicherheits- und Bequemlichkeitsgründen Kreditkarten als unsere Hauptzahlungsmethode. GB-Pfund, US-Dollar, Australien-Dollar, Kanadische Dollar und Euro sind erlaubt. Um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig nach der Bestellung. Hinweise: Wir können eine bereits versendete Bestellung nicht immer überarbeiten oder stornieren. Bestellungen, die versandt wurden, werden gemäß unserer Rückgaberichtlinie

behandelt            

Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt versandt. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen erst 3-4 Tage nach der Abreise per E-Mail zugeschickt. Oder überprüfen Sie von der Auftragsstatusseite. In den meisten Teilen der Welt sollen die Bestellungen Ihre Tür erreichen. Bitte verfolgen Sie den Status des Pakets über die in der E-Mail angegebene Sendungsnummer. Wenden Sie sich dann an die örtliche Post, wenn das Paket nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit eingeht. Kontaktieren Sie uns schließlich für weitere Informationen.
Hinweise: Die Versandschätzungen beziehen sich auf den Tag des Versands und nicht auf den Tag der Bestellung. Kunden sind für den Verlust aufgrund falscher Versandinformationen verantwortlich.