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Rückgabe & Umtausch

RETURNS

Wir sind stolz auf Kundenservice und Zufriedenheit. Wenn Sie also aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurückschicken, sofern dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum der Fall ist (das zurückgesandte Paket muss mit dem entsprechenden Poststempel versehen sein) und die Ware noch nicht eingetroffen ist getragen, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert. Ursprüngliche Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet, und der Kunde ist für die Rücksendung mit dem Spediteur seiner Wahl verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Artikel sowohl versichert als auch mit einer Sendungsverfolgungsnummer zurückzusenden. Auf diese Weise sind Sie vor dem Verlust während des Versands geschützt und wissen, ob Ihr Paket in unserem Lager eingetroffen ist. Rückgabe und Umtausch dauern in der Regel 7 Werktage, sobald sie eingegangen sind. Bitte beachten Sie, dass es weitere 7 Werktage dauern kann, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kreditkartenkonto verbucht wird. Sobald eine Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Für alle Artikel, die ohne Originaletikett oder Schuhkarton zurückgesandt werden, wird möglicherweise eine Auffüllungsgebühr von 1 USD berechnet.

AUSTAUSCH

Gerne tauschen wir Waren, die nicht getragen, gewaschen, geändert oder im Ausverkauf sind, gegen eine andere Größe oder sogar einen anderen Artikel aus, sofern diese nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum eingehen (Rücksendung muss mit dem Poststempel erfolgen) wie so). Der Kunde ist für die Rücksendung verantwortlich, aber alle Umtauschartikel werden mit kostenlosem Versand an uns zurückgesandt. Für Bestellungen mit einem Gutschein kann der Rabatt nur für einen gleichmäßigen Umtausch des gleichen Artikels eingelöst werden. Neue Gutscheine können nicht für Umtauschbestellungen verwendet werden. Wenn Sie einen Umtausch durchführen möchten, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst zu kontaktieren und die gewünschten Artikel zuerst in die Warteschleife zu stellen. Auf diese Weise sind die Artikel nicht ausverkauft, bevor Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist. Wenn Sie Ihre Vormerkung (en) ändern müssen, müssen Sie sich erneut an uns wenden, da das System die bereits vorgemerkten Artikel automatisch verarbeitet und nicht die auf der Rückseite Ihrer Rechnung vermerkten.

BESCHÄDIGTE UND FEHLERHAFTE ARTIKEL

Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel beschädigt, defekt oder falsch ist, wenden Sie sich vor der Rücksendung an einen Kundendienstmitarbeiter, damit wir Sie entsprechend unterstützen können. Beschädigte Artikel müssen innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung gemeldet werden. Für jede Schadensmeldung sind Fotos erforderlich.

VERWEIGERTE PAKETE

Bei einer abgelehnten Bestellung wird der ursprüngliche Versand zuzüglich der Rücksendung berechnet, die erforderlich ist, damit das Paket zu unserer Einrichtung zurückkehrt.